Sie sind hier: Startseite » Spende für unseren Ortsverein

Spende für unseren Ortsverein

Oktober 2004 - Kirwe-Erlös geht an DRK Remchingen

Teilmarktleiter Bernhard Kindler, rechts, bei der symbolischen Spendenscheckübergabe mit Vorsitzendem Walter Schneider.

Über eine Spende in Höhe von 200,00 EUR konnte sich dieser Tage Walter Schneider, Vorsitzender des DRK Remchingen freuen. Berhard Kindler, Teilmarktleiter Remchingen der Volksbank Wilferdingen-Keltern, überbrachte die Spende in Form eines Riesenschecks. Der Betrag stammt aus dem Erlösdes Verkaufs von Getränken und Brezeln am Kirwe-Sonntag. Walter Schneider bedankte sich im Namen aller Mitglieder über diese großzügige Spende.

Bernhard Kindler unterstrich bei dieser Gelegenheit noch einmal das Konzept, mit dem die Volksbank als "Partner der Region" seit Jahren das soziale, kulturelle und karitative Wirken im Geschäftsgebiet fördere.

31. Oktober 2004 12:31 Uhr. Alter: 15 Jahre