Sie sind hier: Startseite » Mitgliederversammlung 2005

08.04.2005 - Mitgliederversammlung im Buchwaldrestaurant in Wilferdingen

Walter Schneider und Thorsten Lansche nahmen die Ehrungen vor

Gruppenbild mit den geehrten Mitglieder vom OV Remchingen

Rund 40 aktive und passive Mitglieder, Vertreter der Gemeinderatsfraktionen, den stellvertretenden Bürgermeister sowie den Kreisgeschäftsführer Werner Hänlein und den stv. Kreisbereitschaftsleiter Thorsten Lansche konnte OV-Vorsitzender Walter Schneider im Buchwald-Restaurant in Wilferdingen zu unserer jährlichen Hauptversammlung begrüßen.

Aus den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden, des Schriftführers, der Kassiererin, des Bereitschaftsleiters, der Jugendleiter sowie der Seniorengymnastikleiterin ging hervor, dass es sich bei unserem Ortsverein um einen sehr engagierten und regen Verein handelt. Vor allem Bürgermeisterstellvertreter Kurt Ebel sowie Kreisgeschäftsführer Werner Hänlein zeigten sich ob der geleisteten Arbeit sehr beeindruckt: ob es der Schnupperabend des JRK mit rund 130 Kindern oder die wertvolle Seniorenarbeit oder die nicht mehr weg zu denkende Helfer-vor-Ort-Tätigkeit waren, alle Anwesenden waren voll des Lobes über die geleistete Arbeit.

Stellvertretender Kreisbereitschaftsleiter Thorsten Lansche dankte auch im Namen der KBL für die geleistete Arbeit und konnte folgende Personen für ihr Jahre langes Engagement im OV Remchingen auszeichnen:

• 5 Jahre: Rebecca Zachmann
  • 10 Jahre: Andrea Neumann, Stephan Fahr, Stephan Vollmer, Armin Schäfer