Sie sind hier: Startseite » Hochzeit von Melanie & Steffen

Hochzeit von Melanie & Steffen

22.07.2006 - Melanie und Steffen gaben sich in Nöttingen das Jahrwort

Gemeinsames Gruppenbild mit dem Hochzeitspaar Melanie und Steffen

Die Helfer, welche das Haus des Hochzeitspaares dekorierten :-)))

Nach einem super Polterabend am 14.07.2006, gaben sich Melanie und Steffen am 22.07.2006 in der Martinskirche in Nöttingen das Jahrwort. Alles stand vor der Kirche bereit um das Brautpar zu empfangen. Und dann kam er, der große Regen. Innerhalb von wenigen Minuten waren wir alle bis auf die Unterwäsche nass. Nur das Brautpaar, das war trockern und blieb in der Kirche, bis der Regen aufhörte. Also gingen wir kurzerhand in die Kirche um Spalier zu stehen und die Mullbinden zu spannen.

Im Anschluß schien wieder die Sonne und alle durften bei einem Glas Sekt dem Brautpaar gratulieren.Natürlich wurden Melanie und Steffen mit unseren Fahrzeugen zur Hochzeitsfeier nach Langensteinbach begleitet.

Im Anschluss fuhren wir nach Darmsbach in die Kapellstrasse und dekorierten das Haus der beiden mit einer Menge Kleider und mehreren Metern Wäscheleine.

Weitere Bilder finden Sie hier

Bilder vom Hochzeitsscherz in Darmsbach finden Sie hier

25. Juli 2006 17:51 Uhr. Alter: 12 Jahre