Sie sind hier: Startseite » Teilnahme am Singener Straßenfest

Teilnahme am Singener Straßenfest

09./10.09.2006 - Teilnahme am Singener Straßenfest mit einem Waffelstand war ein super Erfolg

Der Waffelstand auf dem Singener Straßenfest

Wie in den vergangenen Jahren nahm das Jugendrotkreuz bei diesjährigen Straßenfest in Singen wieder mit einem Waffelstand teil. Nach dem Aufbau des Zeltes am Samstag Morgen ging es anschließend zum Waffelteig rühren. Gegen 16.00 Uhr begann dann der Verkauf der Waffeln auf dem Straßenfest. Um 24.00 Uhr mussten wir leider unseren Stand schließen, denn die Teigeimer waren alle leer.

Am Sonntag Morgen hieß es dann wieder Teig rühren für den Verkauf, welcher gegen 11.00 Uhr begann. Den ganzen Tag verkauften die Jugendrotkreuzler Waffeln und gegen 21.30 Uhr schlossen wir unseren Stand und bauten diesen ab. Insgesamt wurde an den beiden Tagen 83 kg Waffelteig verkauft.

Hierbei nochmals vielen Dank an das Altenheim Remchingen, den Jugendrotkreuzlern, den Helfern von der Bereitschaft und allen anderen,  die wir vergessen haben.

Weitere Bilder finden Sie hier 

Text & Bilder: St. Seemann

12. September 2006 14:33 Uhr. Alter: 12 Jahre