Sie sind hier: Startseite » Kinotag im Kreisverband

Kinotag im Kreisverband

20.10.2007 - Auch in diesem Jahr war eine Gruppe vom OV Remchingen beim Kinotag im kreisverband Pforzheim

Matratzenlager im Kreisverband

Zahlreiche JRK'ler aus dem ganzen Enzkreis waren beim Kinotag

Am Samstag machten sich einige unserer Jugendrotkreuzler mit ihren Betreuen auf den Weg in den Kreisverband Pforzheim zum alljährlichen Kinotag. Um 14.30 Uhr war Abfahrt am Depot. Nach einer kurzen Fahrt nach Pforzheim wurde dann auch gleich der Raum gestürmt und die besten Plätze herausgesucht. Mit reichlich Popkorn eingedeckt wurden dann bis 22 Uhr diverse Kinofilme auf der großen Leinwand angeschaut.

Zwischendurch gab es immer wieder eine kleine Pause um was zum Esse und Trinken besogen. Anschließend machten wir uns wieder auf den Rückweg nach Remchingen.

Text & Bilder: St. Seemann

22. Oktober 2007 14:19 Uhr. Alter: 11 Jahre