Sie sind hier: Startseite » Teilnahme beim Vereinswettkampf der FFW Remchingen Süd

Teilnahme beim Vereinswettkampf der FFW Remchingen Süd

25.08.2008 - Spontan beteiligte sich der OV Remchingen bei dem Vereinswettkampf der FFW Remchingen Süd

Wie schon in den letzten Jahren, fanden am vergangenen Montag wieder die Vereinsspiele beim Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Remchingen, Abt. Süd statt.

Zufällig trafen sich dort 4 DRK’ler, welche natürlich spontan eine Gruppe stellten. Die Aufgabe bestand darin, dass zwei Helfer eine Kübelspritze mit Hilfe von Helmen mit Wasser befüllten, der dritte Helfer musste das Wasser aus der Kübelspritze pumpen und der Vierte das Wasser durch ein Loch an der Wand spritzen, damit so viel Wasser wie möglich einen Eimer erreichte.

Am Ende gewann die Mannschaft des DRK mit über 1300ml Wasser. Beteiligt am Erfolg waren Walter, Björn, Stephan und Steffen.

Hierzu herzlichen Glückwunsch !!!

Text: St. Seemann

26. August 2008 09:00 Uhr. Alter: 11 Jahre