Sie sind hier: Startseite » Nikolausaktion

Nikolausaktion

06.12.2008 - Die Nikolausaktion im Seniorenheim in Wilferdingen war ein super Erfolg

Nikolausaktion im Seniorenwohnheim war ein voller Erfolg

Gruppenbild mit dem Nikolaus

Die Vorbereitungen mit Plätzchen backen, Gebäcktüten richten und Gedichte üben waren vorbei, nun kann sie kommen, die Nikolausaktion 2008. Gegen 17.15 Uhr trafen sich die JRK’ler aller 3 Gruppen vor dem Seniorenheim in Wilferdingen incl. dem Nikolaus. Anschließend ging es durch alle vier Wohnbereiche, wo die Heimbewohner beim Abendessen schon gespannt auf die Überraschung warteten.

Nach einem kurzen Lied mit musikalischer Unterstützung von Rebecca und einem Gedicht, verteilten die Kinder und Jugendlichen die selbst gerichteten Gebäcktüten unter den Heimbewohnern, welche sich über das Geschenk sehr freuten. Am Ende bekam jeder JRK’ler noch eine kleine Stärkung vom Seniorenheimteam.  

Vielen Dank nochmals an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Nikolausaktion so super geklappt hat.

Weitere Bilder finden Sie hier

Text & Bilder: St. Seemann

8. Dezember 2008 19:57 Uhr. Alter: 10 Jahre