Sie sind hier: Startseite » Hochzeit von Esther & Dirk

Hochzeit von Esther & Dirk

16.05.2009 - Pünktlich zur kirchlichen Trauung von Esther & Dirk Gulden schien die Sonne über Nöttingen

Wie, da müssen wir durch ???

Esther & Dirk beim Durchschneiden der Mullbinden

Das Brautpaar beim Sektempfang

Nun hat es endlich begonnen, das Jahr der Hochzeiten im Ortsverein Remchingen.

Heute gaben sich in der evangelichen Martinskirche in Nöttingen Esther & Dirk Gulden das Ja-Wort. Nach dem Gottesdienst standen die Mitglieder vor der Kirche Spalier und spannten kreuz und quer Mullbinden. Ausgestatten mit einer kleinen Schere musste sich das Brautpaar den Weg freischneiden.

Anschließend ging es zu Fuß in den neu gestalteten und rechtzeitig zur Hochzeit fertig gewordenen Hof des Brautpaars, wo der Sektempfang für alle vorbereitet war. Dort wurde dann durch unseren Vorstand ein Spritzenbäumchen überreichet.

Nach dem Sektempfang begleitete unser HvO Fahrzeug den Hochzeitstross nach Maulbronn zur Hochzeitsfeier.

Weitere Bilder finden Sie hier

Text & Bilder: St. Seemann

16. Mai 2009 19:08 Uhr. Alter: 9 Jahre