Sie sind hier: Startseite » Hochzeit von Damaris & Björn

Hochzeit von Damaris & Björn

07.05.11 – Damaris & Björn gaben sich in der evangelischen Kirche in Nöttingen das Ja-Wort

Nach der Trauung musste sich das Brautpaar erst den Weg freischneiden

Der erste Kuss vor der Kirche

Gruppenbild mit den Helfern vom OV Remchingen

Nach einem Jahr Hochzeitspause im der DRK Ortsverein Remchingen, war am vergangenen Samstag endlich mal wieder eine Hochzeit.

Bei strahlendem Sonnenschein und unter Beobachtung zahlreicher Gäste, gaben sich in der evangelischen Kirche in Nöttingen Damaris und Björn das Ja-Wort. Nach dem Gottesdienst standen die Mitglieder vom Ortsverein vor der Kirche Spalier und spannten die Mullbinden kreuz und quer.

Anschließend musste sich das Brautpaar den Weg zum Sektempfang freischneiden. Die Mitglieder mussten sich dann an der fast nicht endenden Schlange anstellen um zu gratulieren. Als Geschenk wurde das in den letzten Jahren obligatorische Finanzspritzenbäumchen überreicht. Wir alle hoffen, dass dieses Bäumchen weiter seine Früchte trägt.

Nachdem der Sektempfang vor der Kirche vorbei war, begleiteten wir das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft nach Mutschelbach ins Restaurant "Zum Waldenser"

Nochmals Herzlichen Glückwunsch an Damaris & Björn und alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Weitere Bilder finden Sie hier

Text & Bilder: St. Seemann

8. Mai 2011 09:16 Uhr. Alter: 7 Jahre