Sie sind hier: Startseite » Kleidersammlung

Kleidersammlung

31.03.2012 - Bei strahlendem Sonnenschein sammelten die Helfer 3500kg Kleider.

Helfer beim Abladen des Sammelfahrzeuges

Bei der diesjährigen Frühjahrskleidersammlung sammelten die Helferinnen und Helfer von der Bereitschaft und vom Jugendrotkreuz Remchingen knapp 3500kg Kleider.

Die in den Tagen zuvor ausgetragenen Kleidersäcke wurden bei strahlendem Sonnenschein in Remchingen wieder eingesammelt. Anschließend musste die gesammelte Ware noch von den Sammelfahrzeugen in den LKW verladen werden. In den Räumlichkeiten des Ortsvereins gab es nach getaner Arbeit Fleischkäse mit Kartoffelsalat.

Schon am Freitag Abend wurden 3000kg Kleider aus dem Zwischenlager im alten Feuerwehrgerätehaus auf einen LKW verladen.

Nochmals vielen Dank an alle Helferinnen und Helfern, dem Jugendrotkreuz und der Küchenmannschaft.

 

Text & Bilder: St. Seemann

3. April 2012 12:46 Uhr. Alter: 7 Jahre