Sie sind hier: Startseite » Grillfest 2012

Grillfest 2012

20.07.2012 - Helfer-Grillfest des DRK OV Remchingen mit einigen Überraschungen

Allen hat es am Grillfest geschmeckt.

Matthias versorgte uns mit Leckereien vom Grill.

Die selbstgebaute Bar des Jugendrotkreuz Remchingen.

Nachdem es den ganzen Tag geregnet hat, fand doch noch bei trockenem Wetter das diesjährige Helfer-Grillfest des DRK-Remchingen auf dem Gelände des CVJM Wilferdingen statt.

Neben Leckereien vom Grill, der Salatbar und der Kuchentheke gab es dieses Jahr einige Überraschungen für die Helfer. Das Jugendrotkreuz Remchingen verwöhnte die Gäste an ihrer selbstgebauten Bar mit alkoholfreien Cocktails. Für die Erwachsenen gab es von den Jugendleitern auch Cocktails mit Alkohol.

Als Überraschungsgast bekamen wir Besuch von unserem langjährig aktiven Mitglied Marcus Daci (geborener Simon) der uns leider der Liebe wegen verlassen musste.

In der Chillout-Lounge, in der Sofas und Sessel aufgebaut waren wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Dank gilt dem Jugendrotkreuz Remchingen, dem Orga-Team und allen anderen Helfern.

Text: T. Hemker

Bilder: St. Seemann

17. August 2012 21:36 Uhr. Alter: 7 Jahre