Sie sind hier: Startseite » Spendenübergabe

Spendenübergabe

15.11.2012 - Bühnenreife Spannung bei der Spendenübergabe

Langsam öffnete Frau Schütz die Banderole, 47 Cent kamen zum Vorschein

Dann waren es 332,47€ .....

... und zum Schluss 5332,47€

Gruppenbild mit den Akteuren der Ranntalbühn

Für eine "bühnenreife" Spannung sorgte die Organisatorin der "Ranntalbühn" Frau Barbara Schütz bei der Übergabe des Reinerlöses der drei Aufführungen zu Gunsten des DRK Remchingen.

In langsamen Schritten wurde der auf einer Banderole ausgewiesene Betrag den anwesenden Rotkreuzvertretern Stück für Stück offenbart. Ungläubiges Erstaunen und Freude erfasste jedoch das DRK -Team, als der stolze Betrag von 5332,47 EUR zum Vorschein kam.

Vorsitzender Walter Schneider dankte den gesamten "Ranntalbühn" Akteuren für diese großzügige Unterstützung, die sowohl eine Anerkennung und auch Motivationsschub für die in der Gemeinde geleistete Arbeit zum Wohle unserer Mitbürger darstellt. Gleichzeitig gilt unser Dank auch dem Publikum, welches durch ihren Besuch der drei Veranstaltungen dieses Ergebnis ermöglichte.

Wir wünschen der gesamten Laienspielgruppe "Ranntalbühn" auch in der Zukunft viel Freude beim Theaterspielen und das damit verbundene Engagement gemeinnützige Projekte zu fördern.

Text: W. Schneider, Bilder: L. Rapp

27. November 2012 21:17 Uhr. Alter: 7 Jahre