Sie sind hier: Startseite » Mützchen Aktion Innocent 2013

Mützchen Aktion Innocent 2013

26.11.2013 - Viele Mützchen kamen beim JRK in Remchingen an

Seit Anfang Oktober macht das Jugendrotkreuz Werbung für Die Aktion "Das große Stricken" Der Smoothie-Hersteller innocent und das DRK haben bundesweit dazu aufgerufen, kleine Wollmützchen zu stricken. Die Mützen werden dann auf die Flaschen gezogen und so im Lebensmitteleinzelhandel verkauft. Pro verkaufter Flasche spendet innocent 20 Cent an das Deutsche Rote Kreuz.

Viele Mütter und Omas der Jugendrotkreuzler, aber auch Freunde und Bekannte unterstützten uns bei der Aktion. Somit konnte am Dienstag vergangener Woche ein Paket mit 293 Mützchen zu innocent gesendet werden.

In der Zwischenzeit kamen bei innocent über 140.000 Mützchen an (Stand 02.12.13). Wenn Sie die Aktion weiter verfolgen möchten, können Sie im Internet unter www.innocentdrinks.de den aktuellen Stand der eingesendeten Mützchen beobachten.

Am Ende waren es 244357 Mützchen, welche bei innocent eingetroffen sind.

Vielen Dank nochmals an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Jugendrotkreuz Remchingen 293 Mützchen hat einsenden können.

Bilder unserer Mützchen finden Sie hier

Text & Bilder: St. Seeman