Sie sind hier: Startseite » Kinotag 2014

Kinotag 2014

08.+09.11.2014 - Auch JRK'ler vom OV Remchingen waren beim Kinotag dabei

Es war mal wieder soweit, am frühen Samstag Abend fuhren 4 JRK'ler aus Remchingen mit 2 Betreuern zum diesjährigen Kinotag, dieses Jahr zum ersten Mal nach Niefern.

Dort angekommen wurde erst mal der beste Platz ausgesucht und sich mit reichlich Popkorn eingedeckt während auch schon der erste Film lief. Unterbrochen durch kurze Pausen zum Essen und Getränke holen, liefen bis am nächsten Morgen die verschiedensten Filme.

Zudem gab es die Möglichkeit, im Zimmer nebenan mit Gesellschaftsspielen Filme zu überbrücken, welche man bereits kannte. Nicht jeder bekam alle Filme mit, so dass der ein oder andere beim Frühstück überrascht war, was in der Nacht alles lief.

Nach einer kurzen Nacht und dem super Frühstück wurde in den Räumlichkeiten des OV Niefern wieder klar Schiff gemacht und anschließend fuhren wir zurück nach Remchingen.

Text & Bild: S. Ratz

18. November 2014 20:19 Uhr. Alter: 3 Jahre