Sie sind hier: Startseite » Spende kurz vor Weihnachten

Spende kurz vor Weihnachten

15.12.2016 - Großzügige Spende von der "Ranntalbühn" überreicht bekommen

Die Schauspielgruppe der Ranntalbühn mit der Spende in Höhe von 4.791,32€

Scheckübergabe der Ranntalbühn an der der OV Remchingen

Für spannende Augenblicke sorgte die Organisatorin der "Ranntalbühn" Frau Barbara Schütz bei der Übergabe der Spende zu Gunsten des DRK OV Remchingen. Die Mitglieder der Schauspielgruppe kannten selbst die Höhe der Spende nicht und sollten sich, mit unterschiedlichen Zahlen und Zeichen in der Hand, in die richtige Reihenfolge stellen. Hierbei wurde eine Spendenhöhe von 4.791,32€ sichtbar, die das DRK-Team mit Freude erfasste.

Der Vorsitzende Dieter Farr bedankte sich bei der gesamten Ranntalbühn für diese großzügige Unterstützung und das zusätzliche Geschenk eines Sparschweins. Dieser Dank gilt auch jedem Besucher der Ranntalbühn, die dadurch diese Spende ermöglichten.

Die Schauspielgruppe setzt es sich zum Ziel, sich sozial zu engagieren und durch ihre Einnahmen gemeinnützige Projekte finanziell zu unterstützen. Im Jahr 2016 kommt dem DRK-Ortsverein Remchingen zum wiederholten Male die finanzielle Unterstützung zu, worüber wir uns sehr freuen und uns noch einmal ganz herzlich bei der gesamten "Ranntalbühn" bedanken.

An drei Tagen im Oktober und November 2016 führte die Schauspielgruppe ihr Theaterstück vor vollen Räumlichkeiten auf und hinterließen begeisterte Zuschauer. Der DRK-Ortsverein Remchingen wünscht der Laienspielgruppe "Ranntalbühn" weiterhin viel Freude und Erfolg beim Theaterspielen.

Text & Bilder: F. Hamann

20. Dezember 2016 19:54 Uhr. Alter: 3 Jahre