Sie sind hier: Startseite » Sanitätsdienst Faschingsumzug

Sanitätsdienst Faschingsumzug

06.02.2016 - Sanitätsdienst beim Faschingsumzug der CGS in Singen mit Unterstützung des OV Keltern

Anfang Februar stand unser erster Sanitätsdienst im Jahr 2016 auf dem Plan.
Dieser war, wie auch in den vergangenen Jahren, beim Faschingsumzug in Singen.
Insgesamt waren 16 Helfer im Einsatz, 5 davon vom DRK OV Keltern.

Neben dem bekannten Fasching-Syndrom übermäßiger Alkoholgenuss, gab es noch zwei weitere internistische sowie einen chirurgischen Notfall, während des Umzuges, zu versorgen.

Nach dem Umzug ging es für 4 Helfer noch weiter in die Kulturhalle, zur Faschingsparty der CGS. Dort hatten wir noch einmal zwei internistische sowie einen chirurgischen Notfall zu versorgen.

Danke an alle Helfer die im Einsatz waren, und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Kollegen vom DRK OV Keltern!!!

Bild: T. Farr, Text: F. Stächele

28. Februar 2016 19:01 Uhr. Alter: 3 Jahre