Sie sind hier: Startseite » Herbstwanderung

02.10.2016 - Bei wunderschönem Herbstwetter wanderten wir nach Bilfingen

Über ein paar Umwege gig es an diesem Tag nach Bilfingen

Endlich geschafft, Mittagessen bei der TuS Bilfingen

Irgendwann hatt die Kleinen keine Lust mehr, egal ob zwei Beine oder vier Pfoten

Am Sonntag, den 02. Oktober 2016 machte sich der DRK Ortsverein Remchingen mitsamt den Senioren, der Jugend und Freunden des Vereins auf zu einer Wanderung nach Bilfingen.

Um 9.00 Uhr trafen wir uns vor dem Alten Feuerwehrhaus in Wilferdingen, um gemeinsam loszulaufen. Durch vielfältige Gespräche, Spiel und Spaß verging die Zeit sehr schnell und wir erreichten pünktlich um 12 Uhr zum Mittagessen das Clubhaus des TuS Bilfingen, nachdem wir unsere Wanderstrecke auf mehrere Kilometer ausdehnten, um den schönen Tag und die Natur zu genießen. Nach einem ausreichenden und leckeren Essen machte sich der Großteil der Gruppe gegen Nachmittag gestärkt wieder auf den Nachhauseweg, jedoch nicht ohne sich noch bei einem kleinen Eis in Königsbach einen Nachtisch zu gönnen.

Wir bedanken uns bei Florian Stächele für die Planung und Organisation dieses unterhaltsamen Tages und freuen uns schon auf das nächste Jahr

Text: F. Hamann, Bilder: St. Seemann

10. Oktober 2016 20:24 Uhr. Alter: 3 Jahre