Sie sind hier: Startseite » Spendenübergabe

Spendenübergabe

07.04.2017 - Spende an das DRK als letzten Wunsch

Vorstandschaft und Mitglieder des Ortsverein Remchingen bei der Spendeübergabe, v.i.d.M.: Hr. Schneider

Zu Beginn der diesjährigen Hauptversammlung des DRK OV Remchingens am 07.04.2017 wurde die Spendenübergabe in Höhe von 1.500€ von Herrn Schneider, dem Seniorchef des Gasthauses Traube in Nöttingen, an den Ortsverein festgehalten. Die verstorbene Ehefrau des Seniorchefs äußerte als letzten Wunsch, auf Blumen zu ihrem Tod verzichten und stattdessen durch Geldspenden den DRK Ortsverein Remchingen unterstützen zu wollen. Aufgrund ihrer Erkrankung war sie dem DRK sehr verbunden. Ihr Ehemann rundetet den gespendeten Geldbetrag auf 1.500€ auf und überreichte diese Spende dem Ortsvereinsvorsitzenden Dieter Farr, der diese Geste des Ehepaares Schneider sehr schätzt und großen Dank äußerte.

An dieser Stelle noch einmal im Namen des gesamten Ortsvereins unser herzliches Beileid zum Tod der Verstorbenen.

Text: F. Hamann, Bild: M. Seemann

12. April 2017 20:20 Uhr. Alter: 1 Jahre