Sie sind hier: Startseite » Spendenübergabe an das JRK

Spendenübergabe an das JRK

03.05.2017 - Finanzielle Unterstützung durch die „Flinken Stricknadeln“

Wieder einmal haben die "Flinken Stricknadeln", eine ehrenamtliche Gruppe aus Remchingen, für den guten Zweck fleißig gestrickt und gehäkelt. Den Gesamterlös von 3500€ spendeten sie dieses Jahr für gemeinnützige Projekte in Remchingen und der Umgebung.

Auch das Jugendrotkreuz des DRK Ortsvereins Remchingen profitierte von den Spenden und bekam einen Scheck in Höhe von 500€ überreicht. Walter Schneider (DRK) bedankte sich zusammen mit Sina Giek (JRK) und Vivien Mazander (JRK) für die Spende, die dem Jugendrotkreuz beispielsweise in Form neuer T-Shirts zugutekommt.

Auch an dieser Stelle noch einmal recht rechtlichen Dank an die "Flinken Stricknadeln" für diese finanzielle Unterstützung unseres Jugendrotkreuzes!

19. Mai 2017 18:36 Uhr. Alter: 1 Jahre