Sie sind hier: Startseite » Eine sportliche Ära geht zu Ende

Eine sportliche Ära geht zu Ende

19.10.2017 - Nach 43 Jahren beendete Frau Ilse Kirchenbauer im Juli 2017 ihre Tätigkeit als Leiterin der Seniorengymnastik von Wilferdingen und Nöttingen

Jahr für Jahr trafen sich mehrere Frauen, um sich montags fit für die Woche zu machen und hierbei zugleich ihre Gesundheit zu stärken. "Gerade stehen, richtig gehen, Brust raus, Bauch rein, stehen auch auf einem Bein. Mit viel Mut und Schwung, wir fühlten uns so richtig jung." So wurden die Inhalte der Gymnastikstunde bei der Verabschiedungsfeier von Frau Kirchenbauer von ihren Sportpartnerinnen zusammengefasst.
Neben dem sportlichen Engagement wuchs die Frauengruppe auch zu einem festen Team zusammen, was über den Sport hinaus auch zusammen gesungen und viel gelacht hat.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Frau Kirchenbauer für ihr langjähriges Engagement bedanken und wünschen ihr für die Zukunft alles (sportlich) Gute

Text: F. Hamann, Bild: D. Farr

24. Oktober 2017 20:46 Uhr. Alter: 2 Jahre