Sie sind hier: Startseite » Kameradschaftspflege in den Sommerferien

Kameradschaftspflege in den Sommerferien

02.08.2018 - Zielwasser einpacken, an die Bahnen und los geht´s im Adventure Golfpark in Remchingen

So lautete das Motto des Kameradschaftsabends, der in Singen stattfand.
Bereits zum vierten Mal trafen wir uns im "Adventure Golfpark Remchingen", um zusammen Minigolf zu spielen. Bei heißen Temperaturen und wunderschönem Sonnenuntergang begann in Kleingruppen die Jagd nach den wenigsten Schlägen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Doch auch wenn manch einer mehr Schläge als vorgegeben brauchte, um die 18 Bahnen zu absolvieren, so hatten wir doch alle viel Spaß dabei.
Mit einem gemütlichen Abendessen haben wir den Abend in sommerlichen Temperaturen ausklingen lassen.

Bild: Adventure Golfpark Remchingen, Text: F. Hamann

8. August 2018 20:22 Uhr. Alter: 71 Tage