Sie sind hier: Startseite » Hochzeit von Franziska & Simon

Hochzeit von Franziska & Simon

11.08.2018 - Franziska & Simon Ziemer gaben sich in der evangelischen Martinskirch in Nöttingen das Ja-Wort

Heute war es soweit. Nach vielen Jahren ohne Hochzeit im Ortsverein, gab es endlich die lang ersehnte Hochzeit von gleich zwei Mitgliedern.

In der evangelischen Martinskirche in Nöttingen gaben sich Franziska & Simon das Ja-Wort. Nach dem Gottesdienst standen bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Helfer von der Bereitschaft Spalier. Nachdem die beiden die kreuz und quer gespannten Mullbinden durchschnitten hatten, wartete am Ende der Vorsitzende Dieter Farr und der Bereitschaftsleiter Florian Stächele vom Ortsverein Remchingen und übergaben die Glückwünsche und Geschenke vom Verein und den Mitgliedern.

Auch unsere Kollegen vom Ortsverein Keltern waren anwesend und unterstützten uns beim Spalier stehen. Vorsitzende Liliane Augenstein wünschte den beiden viel Glück und übergab ein kleines Präsent.

Der vorbereite Sektempfang war nun für alle geöffnet und die Helfer vom Ortsverein verwöhnten die Hochzeitsgäste. Im Anschluss wurde das Brautpaar per Autokorso nach Mutschelbach begleitet.

Weitere Bilder von der Hochzeit finden Sie hier.

Text & Bilder: St. Seemann

15. August 2018 21:50 Uhr. Alter: 119 Tage