Sie sind hier: Startseite » Spende zum Jahresbeginn

Spende zum Jahresbeginn

01.02.2018 - Pfanddosen ermöglichen finanzielle Spende für den DRK Ortsverein Remchingen

(v.l.): Simon Ziemer (stlv. Bereitschaftsleiter), Marion Müller, Dieter Farr (Vorsitzender)

Am 01. Februar 2018 bekam Dieter Farr, stellvertretend für den DRK Ortsverein Remchingen, von Marion Müller eine Spende in Höhe von 350€ für das neue Fahrzeug des Ortsvereins überreicht.
Frau Müller hat es sich seit 2000 zur Aufgabe gemacht, herumliegende Pfanddosen und -flaschen zu sammeln, dadurch der Umwelt etwas Gutes zu tun und gleichzeitig die Geldsummen, die hierdurch zusammenkommen und sich jährlich vermehren, jedes Jahr einer Organisation oder einem Verein für einen guten Zweck zukommen zu lassen. 2017 wurde hierfür von Frau Müller der DRK OV Remchingen ausgewählt, um die Anschaffung des neuen Fahrzeuges finanziell zu unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Frau Müller für die großzügige Spende bedanken!

Text und Bild: F. Hamann

12. Februar 2018 18:42 Uhr. Alter: 127 Tage