Sie sind hier: Startseite » Fahrzeug in Amt eingeführt

Fahrzeug in Amt eingeführt

13.10.2018 - Neuer MTW wurde den Spenderinnen und Spender präsentiert

Die zahlreichen Spender mit dem DRK Ortsverein Remchingen

Vorsitzender des DRK, Dieter Farr, bei der Spendenübergabe der Sparkasse Pforzheim-Calw

Nachdem man ihn schon ein paar Mal in Remchingen sehen konnte, wurde unser neuer Mannschaftstransportwagen (kurz: MTW) nun endlich den Spenderinnen und Spendern präsentiert und in sein Amt eingeführt.
In feierlichem Rahmen stellte Vorsitzender Dieter Farr das Auto samt seinen technischen Details den interessierten Zuschauerinnen und Zuschauern vor, bevor man sich bei gemütlichem Kaffee und Kuchen über das Fahrzeug und die Arbeit des DRK austauschen konnte. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem freudigen Anlass gekommen sind.
Der neue Mannschaftstransportwagen soll unseren nun schon in die Jahre gekommenen bisherigen MTW ersetzen und ein sicheres Transportmittel für die Jugend, die Bereitschaft und die Seniorengruppe des DRK Ortsverein Remchingen sein.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich für alle eingegangenen Spenden bedanken, die uns den Kauf des neuen Mannschaftstransportwagens ermöglicht haben-

Weitere Bilder finden Sie hier.

Text & Bilder: F. Ziemer

3. November 2018 12:36 Uhr. Alter: 18 Tage