Sie sind hier: Startseite » Grillfest des OV Remchingen

Grillfest des OV Remchingen

05.07.2019 - Jugendrotkreuz, Bereitschaft, Senioren und Familienangehörige trafen sich beim alljährlichen Grillfest.

Am vergangenen Freitag fand wieder unser alljährliches Grillfest statt.
Wie auch bereits in den letzten Jahren, trafen wir uns bei den Motorradfreunden Wilferdingen, um gemeinsam zu grillen und bei Gesprächen gemütlich zusammen zu sitzen. Unter uns durften wir auch den ehemaligen stellvertretenden Kreisgeschäftsführer des Kreisverbandes Pforzheim, Herr Roland Peyer, begrüßen. So verbrachten wir bei warmen Temperaturen und viel Sonnenschein einen schönen Abend.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den Motorradfreunden Wilferdingen bedanken, dass wir auch in diesem Jahr ihre Räumlichkeiten nutzen durften und freuen uns schon auf unser Grillfest im nächsten Jahr

Text & Bilder: F. Hamann

16. Juli 2019 20:15 Uhr. Alter: 36 Tage