Sie sind hier: Startseite » Kameradschaftsabend im LAGO Bowlingcenter in Karlsruhe

Kameradschaftsabend im LAGO Bowlingcenter in Karlsruhe

15.08.2019 - Anlauf nehmen, Ziel fixieren und Pins abräumen.

So lautete unser Motto des Kameradschaftsabends, den wir im Lago Bowlingcenter in Karlsruhe verbrachten.

In zwei Gruppen eroberten wir die Bahnen und versuchten mit möglichst wenig Würfen möglichst viele Pins abzuräumen. Während der ein oder andere noch etwas Anlaufschwierigkeiten hatte, erzielte der andere bereits nach kurzer Zeit einen Strike, das heißt, dass bereits beim ersten Wurf alle zehn Pins erfolgreich abgeräumt wurden.

Trotz kleiner Konkurrenzgedanken um den ersten Platz, hatten wir einen lustigen Abend und freuen uns auf eine Wiederholung in 2020. Danke für die Organisation, Steffen!

Bild: St. Seemann Text: F. Ziemer

1. Oktober 2019 20:49 Uhr. Alter: 47 Tage